Konditionen

Unterricht auf Tasten in Volkach

Dauer                     Wert

30 Minuten             25 Euro
monatlich *             65 Euro (*19,50Euro/ Stunde bei 1 Jahr Laufzeit)

45 Minuten            30 Euro
monatlich *            80 Euro (*24  Euro /Stunde bei 1 Jahr Laufzeit)

Unterricht auf Tasten bei Ihnen zuhause, inklusive Anfahrt

Dauer                   Wert

30 Minuten           30 Euro
monatlich*            80 Euro (*24Euro/Stunde bei 1 Jahr Laufzeit)

45 Minuten           35 Euro
monatlich*            95 Euro (*28,50Euro/ Stunde bei 1 Jahr Laufzeit)

 

  • Einhalten gesetzlicher Feiertage und der Schulferien
  • Nachholen ausgefallener Stunden nach Absprache
  • kostenlose Probestunde
  • „Tastenzeit“-Gutscheine zum Verschenken und Ausprobieren für beliebig viele Einzelstunden
  • individuelle und flexible Lösungen nach Absprache

 

Konditionen

Ich garantiere zuverlässiges Einhalten von Unterrichtszeiten, auch ohne Vertrag. Ich rechne ebenso mit der Gewissenhaftigkeit seitens meiner Schüler.

Im Gegensatz zu Einzelstunden, erfordert die monatlicher Bezahlung eine vertragliche Vereinba-rung zur gegenseitigen Absicherung.Die Laufzeit beträgt ein Jahr bei monatlicher Kündbarkeit.

Wird vor Ablauf eines Jahres gekündigt, ist eine geringe Ausgleichszahlung nötig, damit der Stundensatz gewahrt bleibt.(Dies sind keine Zusatzkosten, sondern der Ausgleich, um den Stundensatz zu wahren, der bei einer Laufzeit unter 1 Jahr nicht erreicht wird.Nur so kann ich eine flexible, kurzfristige Kündbarkeit anbieten.)

Bei Unzuverlässigkeit oder mangelnder Motivation seitens der Schüler/in behalte ich mir vor, das Unterrichtsverhältnis zu beenden.

Bitte sprechen Sie mit mir auch über Sonderregelungen bei besonderen Lebensumständen.