Leben & Sein

header-1

Leben und Sein

Unser Leben ist vielfältig und bunt und bietet eine Fülle von Möglichkeiten uns auf allen Ebenen zu entwickeln und zu verwirklichen.

Wir leben und er-leben dieses Leben in unserer Einheit von Körper,Seele und Geist. Das Eine ist mit dem anderen verbunden und alle Ebenen durchdringen sich .Es liegt an uns selbst unser Potential zu entdecken und zum „Komponisten“ unserer eigenen Lebenssymphonie zu werden.

Manchmal gibt es Situationen, in denen wir einen Impuls von außen brauchen, um Klarheit zu erlangen, Lösungswege zu finden, uns selbst wieder wahr-zunehmen und unser Herz für uns selbst und andere zu öffnen.

„Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.“ (Albert Schweitzer)